header
Fahrradsprechstunde

05.09.2017
17:00 18:00



ADFC Bremen
Bahnhofsplatz 14a
28195 Bremen

Warum darf ich auf Radwegen nicht in beiden Richtungen fahren? Wer ist zuständig für Mängel? Nach welcher Ampel muss ich mich richten? So oder ähnlich lauten die Fragen, die von Rad fahrenden BremerInnen an den ADFC Bremen, herangetragen werden. Dafür gibt es die Radfahrersprechstunde.

 

Verkehrsreferent Albrecht Genzel zu den Zielen des Beratungsangebots: “Wer Bescheid weiß, wird sich sicherer und selbstbewusster im Straßenverkehr bewegen. Dazu möchte der ADFC beitragen.“ Interessierte können an jedem ersten Dienstag im Monat zwischen 17 und 18 Uhr zum ADFC radort Bremen, kommen. 

Engagierte ADFC-Mitglieder aus dem Arbeitskreis Verkehr freuen sich über viele Besucher mit alltäglichen und ausgefallenen Fragen zum Thema Radfahren.
ADFC Bremen, Bahnhofstr. 14 a, (im Erdgeschoss der Radstation zwischen Hauptbahnhof und Überseemuseum). Telefon: (0421) 5177882-2, www.adfc-bremen.de

 

Nach oben

© ADFC 2010