header
< Urlaubsreif - Das Team der Geschäftsstelle verabschiedet sich in die Weihnachtsferien
19.01.2021 12:54 Alter: 280 days

Im Lockdown Geschäftsstelle nur eingeschränkt erreichbar


Foto: Hannah Grunde/ADFC Foto-Team

Der ADFC Bremen wünscht allen ein frohes neues Jahr. Wir sind aus den Weihnachtsferien zurück, allerdings ist die Geschäftsstelle am Hauptbahnhof weiterhin nur notdürftig besetzt weil die Mitarbeitenden soweit es geht im Home Office arbeiten. Eine Kontaktaufnahme erfolgt am besten und schnellsten per E-Mail (info(at)adfc-bremen.de) oder am Telefon: 0421-51778820. Bitte nutzt auch den Anrufbeantworter, sollte niemand ans Telefon gehen. Wir hören die Nachrichten (werk)täglich ab und melden uns zurück.

Stempel, z.B. für Versicherungshefte, können abgeholt werden, wir bitten dazu allerdings um telefonische Voranmeldung, damit niemand vor verschlossener Tür steht.

In dringenden Fällen zur Mitgliedschaft wendet euch bitte an den ADFC-Bundesverband unter Tel.: 030 2091498-0 oder per E-Mail unter kontakt@adfc.de.

Die Radstation hat zu ihren normalen Geschäftszeiten geöffnet.

Bleibt alle gesund und lasst euch die Laune nicht vom ewigen Schietwetter vermiesen – auf Regen folgt immer Sonnenschein!