header
< #MitdemRadzurArbeit - Gewinnübergabe mal anders!
18.12.2020 08:50 Alter: 36 days

Urlaubsreif - Das Team der Geschäftsstelle verabschiedet sich in die Weihnachtsferien


Weihnachtsferien. Foto: © ADFC Bremen

Liebe*r Leser*in dieser Zeilen, ein ziemlich ungewöhnliches und auch anstrengendes Jahr liegt jetzt (fast) hinter uns. Und leider war es nicht anstrengend und fordernd, weil wir so viele Infostände, Stadtteilfeste, Messen, Fahrradlernkurse, Radtouren, Arbeitskreistreffen und vieles, vieles mehr gehabt hätten. Nein, in diesem Jahr war alles sehr nervenaufreibend, weil genau diese ganzen Dinge eben NICHT stattgefunden haben.

Dennoch: Der ADFC lebt, er ist aktiv, er engagiert sich weiter. An dieser Stelle möchten wir uns ganz besonders bei allen Fördermitgliedern und ehrenamtlich Aktiven bedanken, die sich trotz aller Widrigkeiten der Corona-Zeit unermüdlich für den Radverkehr in Bremen eingesetzt haben.

Lasst uns auch weiterhin kreativ sein, lasst uns in diesen Zeiten um die Ecke denken und - vor allem - lassen wir uns nicht unterkriegen mit unserem gemeinsamen Engagement für das Fahrrad, für lebenswerte und klimaverträgliche Mobilität in Freizeit und Beruf. Tragen wir gemeinsam die Freude am Radfahren in die Welt.

Wir wünschen Euch ein geruhsames und schönes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr - in dem hoffentlich vieles besser wird als 2020! Bleibt uns gewogen und bleibt gesund!

Das Team der Geschäftsstelle verabschiedet sich jetzt in die Weihnachtsferien und ist ab dem 11. Januar 2021 wieder wie gewohnt für Euch da.