header
<  Trotz und wegen Corona: aktive Mobilität stärken! Der ADFC fordert PopUp-Bikelanes für Bremen
08.04.2020 16:31 Alter: 171 days

Unser Osterangebot: Jetzt Mitglied werden und bis zu 70% sparen!


Der ADFC Bremen setzt sich dafür ein, dass alle Menschen von jung bis alt sicher und entspannt radeln können. Unterstütz uns dabei und werde Mitglied, gerade jetzt brauchen wir dein Engagement. Du machst uns stark und wir machen uns für dich stark!

Im Rahmen unserer Aktion Familienmit-gliedschaft kannst du mit deiner Familie die ADFC-Mitgliedschaft im ersten Jahr zum Einstiegspreis von 19,50 Euro ausprobieren. Dabei profitiert ihr selbstverständlich von allen Vorteilen für Mitglieder.

Mit dem Code 10-B17 sparst du jetzt 70% auf eine Familienmitgliedschaft (regulär 68,00 Euro). Den Angebotscode kannst du noch bis Ostermontag, 13. April einlösen.

Mach mit! Je mehr Leute aktiv werden, desto mehr Power haben wir!

SO FUNKTIONIERT ES:
Gehe auf  www.adfc.de/einstieg, fülle das Formular aus und trage im Feld "Aktionscode" 10-B17 ein.

Der ADFC bucht den Mitgliedsbeitrag zum nächsten Monatsanfang per Lastschrift ab,
auf Wunsch kannst du den Beitrag auch selbst überweisen.
Innerhalb von max. 14 Tagen erhältst du deinen ADFC-Mitgliedsausweis. Ab dem zweiten Jahr kostet die Familienmitgliedschaft 68,00 Euro Jahresbeitrag.

Probiere es aus! Nach dem ersten Jahr der Mitgliedschaft zum ermäßigten Beitrag als Einstiegsmitglied ist eine Kündigung der Mitgliedschaft ohne weiteres möglich. Kein Netz, kein doppelter Boden ;-) Wir freuen uns auf dich.

Vorteile für Mitglieder im ADFC Bremen
Zum Einstiegspreis Mitglied werden
Gleich zum Normalpreis Mitglied werden
Fördermitglied werden