header
< SIXDAYS BREMEN 2020 – ADFC Bremen verlost Tickets fürs Finale
13.12.2019 17:13 Alter: 68 days

ADFC Winterfest vor der Radstation


Foto: © ADFC Bremen

Heute fand das ADFC Winterfest in einer gemütlichen Atmosphäre vor der Radstation statt. Begleitet von weihnachtlicher Musik konnten sich unsere Gäste bei einem heißen Punsch und einer leckeren Kürbissuppe aufwärmen.

Damit sie auch im Winter nicht auf das Radeln verzichten müssen, haben wir an unseren Ständen über die Vorbereitung der Fahrräder für den Winter informiert und über die Gefahren aufgeklärt.

In der Radstation hatten unsere Gäste heute die letzte Möglichkeit in diesem Jahr ihr Fahrrad codieren zu lassen, um es gegen Diebstahl zu schützen.

Unterstützt wurden wir außerdem von Slokoffie, einem Unternehmen, das seinen Kaffee ausschließlich aus biologischem Anbau bezieht. Glücklicherweise stand auch das Wetter entgegen der Aussagen des Wetterberichts auf unserer Seite, sodass jeder trocken geblieben ist und niemand mit einem Schnupfen nach Hause gehen musste.

Wir bedanken uns bei denen, die uns besucht haben, wünschen allen frohe Festtage und trotz der bevorstehenden Kälte eine allzeit unfallfreie Fahrt!