header
< Schokofahrt transportiert per Lastenrad 170 Kilogramm Bio-Schokolade von Amsterdam nach Bremen
10.10.2019 13:59 Alter: 6 days

Heute ist es soweit: die Fahrradzählstation auf der Wilhelm-Kaisen-Brücke zeigt die magische 2-Millionen Grenze an


Vorstandsvorsitzende des ADFC Bremen (Bonnie Fenton) vor der Fahrradzählstation auf der Wilhelm-Kaisen-Brücke. Foto: © ADFC Bremen

In diesem Jahr wurde die 2-Millionen Grenze sogar einen Tag früher geknackt als im vergangenen Jahr.

Sogar wir haben mit so einer erfreulichen Entwicklung nicht gerechnet und es leider nicht rechtzeitig geschafft, den/die glückliche*n Radfahrer*in vor Ort abzufangen, um ihm/ihr mit einem netten Geschenk zu gratulieren.

Wir bedanken uns im Namen des ADFC und im Namen der Umwelt für 2 Millionen emissionsfreie Fahrten und blicken mit Freude und Hoffnung auf neue Rekorde - und auf mehr Platz für das Fahrrad - auf das nächste Jahr.