header
< ADFC und Verkehrsressort starten Fahrradabstandskampagne
04.08.2019 13:05 Alter: 14 days

Maulwurftour in den Garten von Rhizom Teil 2


Foto: © Sandra Conrad-Juhls

Am Mittwoch, den 7. August ernten wir unsere Früchte und Kräuter von unserer ersten Tour im April. Startpunkt ist um 10 Uhr der Recylinghof Findorff am Utbremer Ring, von dort aus fahren wir zum Anbaugelände der ÖkoNet gGmbH Am Kleinen Moordamm.

Wieder erwartet uns viel Natur und leckeres Grün zwischendurch und am Ziel! Kleine und große Maulwürfe werden begeistert ernten, zerteilen, weiterverarbeiten und probieren! Die Tour ist Anhänger-geeignet und ermöglicht so auch kleineren Mitfahrern ein schönes Naturerlebnis.

Kosten: 7,50 Euro, für ADFC-Mitglieder und AOK-Versicherte 4,50 Euro, eine Anmeldung ist noch bis Dienstag, den 6.August bis 15 Uhr möglich.

Kontakt: Sandra Conrad-Juhls, 0421 616 58 89, sandra.conrad-juhls@adfc-bremen.de