header
< Erfolgreiches Herbsttreffen der Tourenleiter
13.11.2017 14:40 Alter: 7 days

„Mit dem Rad zur Arbeit“ Siegerehrung bei Werder


Von links: Jens Deutschendorf (Staatsrat beim Senator für Umwelt, Bau und Verkehr), Axel Pusitzky (Moderation), Sven Eckert (ADFC), Jörg Twiefel (AOK). Foto: ©ADFC Bremen

Foto: ©ADFC Bremen

Am Mittwoch dem 8. November wurden die Gewinner*innen der diesjährigen Runde "Mit dem Rad zu Arbeit" gekürt. Die Preisverleihung der Gemeinschaftsaktion von ADFC und AOK fand in diesem Jahr in den Räumen vom SV Werder Bremen statt - die Gewinner*innen hatten also die Chance einen Blick auf Bremens "heiligen" Rasen zu werfen, während sie die Vorzüge der VIP-Lounge genießen konnten.

Nach kurzer Vorstellung der Ausrichter ging es an die Verleihung des Preise: Von Fahrrad-ausstattung, über Reisegutscheine bis hin zu Rädern und Pedelecs - dank der Vielzahl an Sponsoren war die Freude bei den Gewinnern groß. Der Abend endete bei netten Gesprächen und leckerem Essen.

Bereits am 30. August hatte die Gewinnaktion "Mit dem Rad zur Arbeit" geendet. Über 5.000 Teilnehmer fuhren in diesem Jahr an mindestens 20 Tagen im Land Bremen mit dem Rad zur Arbeit. Wer 2018 sein Glück versuchen möchte, kann erneut während des Aktionszeitraums vom 1. Mai bis 31. August an 20 Tagen mit dem Rad zur Arbeit fahren und an der Verlosung teilnehmen.

Mehr Informationen zu Anmeldung und Ablauf: https://www.mit-dem-rad-zur-arbeit.de/bremen-bremerhaven/


© ADFC 2010