header
< ADFC – Fahrradabenteuer – Kleine Kids ganz Groß
03.07.2017 13:53 Alter: 142 days

Mit dem ADFC zum Wilhelm Busch Museum Wiedensahl ─ Restplätze!


Foto: Wilhelm Busch, Quelle: google.de

Vom 19. bis 20. August lädt der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club (ADFC) Bremen zu einer Radtour zum Wilhelm Busch Museum nach Wiedensahl ein. Treffpunkt ist der Bahnhofsplatz in Achim um 9 Uhr. Von hier aus geht es mit dem Zug nach Nienburg. Anschließend mit dem Fahrrad noch ca.35 km bis Wiedensahl. Dort werden wir das Geburtshaus von Wilhelm Busch, das als Museum hergerichtet ist, besichtigen. Danach noch ca.13 km nach Bad Rehberg unserem Übernachtungsort. Am Sonntag radeln wir schön gemütlich zum Teil auf dem Weser-Radweg nach Achim zurück.

Im Reisepreis enthalten sind: ADFC-Tourenleitung, Reisesicherungsschein, Eintritt in das Wilhelm Busch Museum incl. Führung, eine Übernachtung mit Frühstück, incl. Fahrt mit dem Zug von Achim nach Nienburg.

Anmeldung bis 19. Juli
Tempo: 16-18 km/h
Strecke: ca. 130 km
Kosten: 123 € / für ADFC-Mitglieder 115 €
Tourenleiter: Herbert Kablitz
Kontakt: herbert.kablitz(at)adfc-bremen.de, Tel. 04207-802097

Mehr Informationen unter: www.radtouren-bremen.de


© ADFC 2010