header
< 20 Jahre Fahrrad-Flohmarkt in Lemwerder - der ADFC Bremen-Nord ist am 11. April wieder dabei
06.04.2015 11:05 Alter: 5 yrs

Vegesacker Fahrradfrühling am 11. April auf dem Sedanplatz


Fotos: Klaus Wilske

Informationen rund um die Sicherheit für das Fahrrad wollen Vegesacker Ordnungshüter am Sonnabend, 11. April, auf dem Sedanplatz/Ecke Gerhard-Rohlfs-Straße anbieten. Dort lädt die Polizei von 9:30 bis 14 Uhr zum „Vegesacker Fahrradfrühling“ am Rande des Wochenmarktes ein.

Die ADFC-Stadtteilgruppe Bremen-Nord ist mit einem Info- und Verkaufsstand dabei, informiert über das Radtourenprogramm, den Schuwegeplan für Vegesack und hat den neuen Fahrrad-Stadtplan Bremen im Angebot.

Die Termine der mal flotten, mal gemütlichen Feierabendtouren und der Tagestouren der ADFC-Stadtteilgruppe, die alle an der Radstation Vegesack starten, sind zu finden auf www.radtouren-bremen.de.