header
< Nächste ADFC-Radfahrer-Sprechstunde am 1. November
24.10.2011 16:11 Alter: 9 yrs

Vorstandswahlen in der Stadtteilgruppe Bremen-Nord


Von Links: Wolfgang Ahlting, Manfred Wittenberg, Jürgen Bösche, Klaus Wilske, Christel Bösche und Hartmut Borrmann


BREMEN-NORD: Die Stadtteilgruppe Bremen-Nord vertritt die Belange des ADFC vor Ort und kümmert sich um die verkehrspolitischen Aspekte. Darüber hinaus werden Radfahrinteressierte beraten und es wird ein attraktives Radtourenangebot geboten.
Am 6. Oktober 2011 wurde der Vorstand gewählt. Der bisherige Vorsitzende Klaus Wilske gab einen Rückblick auf die vergangene Saison und einen Ausblick auf die Zukunft. Er wurde bei den Wahlen ohne Gegenstimme in seinem Amt bestätigt. Ihm zur Seite stehen Jürgen Bösche (Stellvertreter) und Wolfgang Ahlting (Kassenwart) sowie die Beisitzer Hartmut Borrmann, Manfred Wittenberg und Christel Bösche.
Nach sechs Jahren Vorstandsarbeit wurden Annegret Nordenbrook und Irmgard Slaby mit viel Beifall verabschiedet. Klaus Wilske dankte ihnen für ihr Engagement und überreichte ein Präsent als Erinnerung an die gemeinsame Zeit.