header
< Ausstellung historischer Fahrräder im Roland-Center
20.06.2011 10:04 Alter: 9 yrs

Bärbel Arkenberg als Wetterfee

Die ADFC-Aktive Bärbel Arkenberg wurde als Wetterfee für Buten un Binnen ausgewählt.


Regelmäßig berät Bärbel Arkenberg Ratsuchende im radort bremen, dem Info-Service des ADFC Bremen in der Radstation am Hauptbahnhof. Für die zehntägige Fahrradwoche im Roland-Center übernahm sie zusätzlich Beratungszeiten am ADFC-Infostand in der Huchtinger Shopping-Mall. Dort sprachen sie die Wetterredakteure von Buten und Binnen an und filmten ihre Wetteransage inmitten der malerischen Ausstellung historischer Fahrräder.

Das für letzte Woche angkündigte "beste Radlerwetter" stimmt auch heute, morgen und überhaupt immer: es ist bekanntlich eine Frage der Bekleidung.

Wer sich die Ausstellung im Roland-Center noch nicht angesehen hat, kann dies noch bis 25. Juni 2011 nachholen. Am Sonntag, 26. Juni findet dann die Tour de Natur ab dem Roland-Center statt.

Zur Wettervorhersage mit Bärbel Arkenberg