header
< ADFC: Pedelec-Testparcours auf dem Hillmannplatz - Radfahren mit Rückenwind
15.04.2011 13:22 Alter: 9 yrs

Mitglied werden beim ADFC lohnt sich!


Gewinnübergabe am 28. März 2011 v.l.: Christian Nobel, Hans-Joachim Reimann, stell. Vorsitzender beim ADFC LV Bremen. Des weitern Stefanie Buller und Matthias Kaphengst, GewinnerInnen der Leserumfrage aus dem pedal 1-11.

Wer auf der Messe RADREISEN grenzenlos am 17. April 2011 in den ADFC eintritt, bekommt ein Begrüßungsgeschenk und nimmt an einer Verlosung teil. Als Preis wartet "Vario" von der Firma ORTLIEB im Wert von 129,95 €.
Christian Nobel aus Bremen (links im Bild) ist auf der Messe rad +outdoor im März 2011 in den ADFC eingetreten. Nun ist er glücklicher Besitzer einer praktischen Radtasche "Vario", die zum bequemen Rucksack umfunktioniert werden kann. Aber auch bei anderen Gelegenheiten kann man beim ADFC etwas gewinnen: So wurden als Dank für das Ausfüllen der Leserumfrage im pedal 1/2011 gleich 4 Preise vergeben. Gewonnen haben Stefanie Buller, Matthias Kaphengst, Marie Mascia (alle aus Bremen) und Dieter Hannemann aus Oldenburg.