header
< Ehrenamtskarte - auch für viele ADFC-Aktive
09.02.2011 06:00 Alter: 10 yrs

Die Fahrrad-Stars bei B.O.C.!


(Foto: Hannah Grundey)

Großformatige Fotos der gut aussehenden Teilnehmerinnen und Teilnehmer von "Bremen sucht den Fahrrad-Star" sind bis 28. Februar 2011 bei B.O.C. in der Stresemannstraße zu sehen.

ADFC-Fotografin Hannah Grundey tourte letztes Jahr durch Bremer Stadtteile, wo sich mutige und gut aussehende Bremerinnen und Bremer mit Fahrrad von ihr ablichten ließen. Die Sieger unter den von einer Jury ausgewählten sechzehn besten Fotos wurden dann per Online-Voting ermittelt.

Unter den Teilnehmern war auch Ronald Frenzel, stellvertretender Filialleiter von B.O.C.; er stellt den ersten Preis vor: ein Trekkingrad Herkelmann Vico XT im Wert von 1.500 Euro (Bild). 

Den ersten Preis überreichte Umweltsenator Dr. Reinhard Loske an die Gewinnerinnen Christin Gräbner, Meral Catal und Züleyha Gökcen aus Bremen-Vahr. Sie posierten zu dritt mit ihrem Motto: "Enorm in Form!" Die  schönen Vahraoninnen durften das Fahrrad in drei kleinere Preise eintauschen - danke B.O.C.!

Mehr unter www.fahrradstar.adfc-bremen.de