header

Bremer Sixdays 2018 – Eindrücke vom ADFC Kidsday

Hoher Andrang beim ADFC-Parcours. Foto: ©Christian Waldhausen, ADFC.FOTO-TEAM
Kinder auf dem ADFC-Rollerparcours. Foto: ©Christian Waldhausen, ADFC.FOTO-TEAM

Am 13. Januar war der ADFC Bremen von 12 bis 16 Uhr auf dem Kidsday des Bremer Sechstagerennens vertreten. Ein Highlight unter den kleinen wie auch großen Gästen war der ADFC-Parcours, der sowohl mit Laufrädern sowie Tretrollern absolviert werden konnte. Über 130 Kinder unterschiedlichen Alters hatten bei der Bewältigung des Parcours viel Spaß und konnten hier ihre Geschicklichkeit beim Slalomfahren unter Beweis stellen. 

Während die Kinder ihre Runden drehten, konnten sich die Eltern am ADFC-Stand über das umfangreiche Tourenprogramm des ADFC Landesverband Bremen informieren. Insbesondere das Fahrradtourenprogramm für Kinder- und Jugendliche "Tours 4U" stieß beim Kidsday auf großes Interesse.

Auch 2019 wird der ADFC Bremen wieder bei den Bremer Sixdays vertreten sein. Informationen folgen am Ende des Jahres an dieser Stelle!

Kontakt:

Hannah Simon
ADFC Landesverband Bremen
Tel.: (0421) 51 77 88 2-78
E-mail: hannah.simon(at)adfc-bremen.de